TimeTrack – Arbeitszeiten leicht erfasst

///TimeTrack – Arbeitszeiten leicht erfasst

TimeTrack – Arbeitszeiten leicht erfasst

TimeTrack ist eine sehr gelungene um Arbeitszeiten schnell und einfach zu erfassen. Die App ist übersichtlich gestaltet, einfach zu bedienen und bietet dennoch einen grossen Funktionsumfang.

Ich habe lange nach einer geeigneten Zeiterfassungsapp gesucht. Wichtig war mir dabei vorallem die Möglichkeit, und Endzeiten manuell einzugeben. Viele ähnliche Apps arbeiten mit automatischen Check-Ins, welche die Ortungsfunktion nutzen. Solche Positionsabfragen nagen jedoch an der Batterielaufzeit und das möchte ich vermeiden. Eine andere Variante ist das Ein- und Ausstempeln wie bei einer Stechuhr. Diese Möglichkeit besteht bei TimeTrack. Ich bevorzuge jedoch die Variante, meine Start- und Endzeit nach einer Schicht zu erfassen. Diese Art der Zeiterfassung bietet die App auf einfache Art. Die übliche Startzeit lässt sich speichern, sodass diese bei der Zeiteingabe gleich als Vorlage eingetragen wird. Nach Eingabe der Zeiten berechnet TimeTrack dann sofort die Arbeitsstunden. Diese lassen sich übersichtlich in unterschiedlichen Ansichten auswerten. So erhält man schnell einen Überblick über den aktuellen Monat oder den Tag. Pausen und Überstunden lassen sich hierbei ebenfalls erfassen.

TimeTrack
TimeTrack

In TimeTrack lassen sich unterschiedliche Kunden und Projekte anlegen, was meherere separate Zeiterfassungen ermöglicht. Der Stundenansatz lässt sich ebenfalls speichern um so eine Übersicht über das Einkommen zu erhalten. Auch Ausgaben und Spesen sind für TimeTrack kein Problem. Zuguterletzt lässt sich auch gleich eine Rechnung für die geleistete Arbeit als PDF exportieren.

Zeiterfassung - TimeTrack Pro
Zeiterfassung - TimeTrack Pro
Entwickler: Ivan Stojkovic
Preis: CHF 3.00+
Wie hilfreich ist dieser Beitrag?
[Total: 1 Durchschnitt: 5]
By | 2017-03-16T13:49:01+00:00 29. September 2016|Categories: Wirtschaft|0 Kommentare