Followorks ist eine mobile App, die Twitter-Nutzern ermöglicht, ihre Follower effizient zu verwalten. Mit dieser App kann man seinen Followern zurückfolgen und Personen entfolgen, die einem nicht zurückgefolgt haben. Sie ist kostenlos verfügbar, aber es gibt auch eine erweiterte Version, die gegen eine Gebühr erhältlich ist.

Die App bietet eine Reihe von Funktionen. Man kann seine Follower finden und ihnen zurückfolgen, Nutzer entfolgen, die einem nicht zurückgefolgt haben, und die Timeline und das Profilbild jedes Benutzers einsehen. Die App ermöglicht es auch, verifizierte Benutzer und die Nutzer zu finden, die von jedem Nutzer gelistet werden. Zudem kann man Benutzer blockieren und entblocken.

Ein wichtiger Aspekt von Followorks ist, dass es die Regeln von Twitter respektiert. Daher hat die App eine Begrenzung von 200 Follows pro Stunde eingeführt, um ein aggressives Folgen zu vermeiden, das zur Suspendierung von Twitter führen könnte. Dies stellt sicher, dass man seine Follower-Liste auf eine sichere und verantwortungsvolle Weise verwaltet.

Followorks hat positive Bewertungen erhalten. Die Nutzer schätzen seine Einfachheit und Effizienz und viele nutzen die App seit Jahren ohne Probleme. Sie loben insbesondere die Möglichkeit, ihre Follower-Liste sauber und organisiert zu halten.

Mit seiner beeindruckenden Palette an Funktionen macht Followorks das Follower-Management auf Twitter zu einer einfachen Aufgabe. Es ist eine Überlegung wert für jeden, der seine Twitter-Follower effektiv verwalten möchte.

Followorks

http://www.minoworks.net/en/apps/followorks/